hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Medi-kuss  am 03.03.2011 um 23:31:04 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Manchmal verbinde ich meiner Frau die Augen, fessle sie aufs Bett und füttere sie dann mit verschiedenen Häppchen, die sie zuvor natürlich nicht gesehen hat. Sie muss dann raten, was es ist. Richtige Antworten und falsche Antworten zählen wir. Hat sie mehr richtige, darf sie sich wünschen, wie ich sie verwöhnen soll, ansonsten darf ich mir was wünschen.
So Verleben wir oft einen wunderschönen Abend, bevor sie dann die Nacht, geffesselt, neben mir schläft. Morgens spielen wir dann manchmal das gleiche Spiel nochmal, bevor ich sie wieder losbinde.

Medi-Kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2011 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]