hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Bobby  am 26.02.2011 um 07:22:12 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von sarah
wenn Du Dir statt der Pads geschlossene Kontaktlinsen einsetzt, ersparst Du Dir die Sonnenbrille und fällst noch weniger auf.
Am besten sind schwarze Linsen, dann siehst Du gar nichts mehr, sind aber schwer zu kriegen und sehr teuer. Es gibt auch milchige preiswertere Linsen, die jedoch Licht durchlassen, obwohl Du nichts erkennen kannst.
Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2011 07:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]