hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von nachtschatten  am 13.02.2011 um 19:47:11 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von annemohne
Hallo annemohne,

es freut mich, dass mein Beitrag gefallen hat.

Trotzdem nehmen meine Worte deinen Beschreibungen nichts vorweg! Jeder beschreibt aus seiner Perspektive, und es ist immer wieder wertvoll. Und in jeder Erfahrung und Erzählung steckt irgendwie etwas, von dem man lernen kann, oder das einem Wertvolles aufzeigt. So auch für mich in deinen Beschreibungen.

Ich finde es übrigens gerade total rührend, wie die Anfrage von Lina hier die Gemüter erregt. Ich spüre in all den postings durchweg so eine gewisse sentimentale Erinnerung an das eigene „erste Mal“. .... hach.... seufz....

smile

Liebe Grüsse

nachtschatten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2011 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]