hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Baumarkt ist ein guter Tipp...

geschrieben von spazio  am 14.02.2011 um 14:07:16 - als Antwort auf: Re: Baumarkt ist ein guter Tipp... von TomCat
Und ich erlaube mir hinzuzufügen, dass baumwollseil.de sicher auch dieses Jahr wieder auf der BoundCon in München dabei sein wird. Dann kann man sich vor Ort beraten lassen, die Sachen auch noch in Augenschein nehmen und ggf. bei Gefallen gleich kaufen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2011 14:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]