hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Wolfgang  am 23.02.2011 um 23:15:57 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina,

das Thema Fesseln ist sehr vielseitig und dem Ausprobieren fast keine Grenzen gesetzt.
Ich möchte dir hier auch noch einige Anregungen zum Besten geben. Das Thema wurde hier auch schon des öfteren behandelt. Krame mal im Archiv.

Thema Micro-Bondage: Es werden keine großen Fesseln angelgt, sondern klein, aber effektiv „verbunden“.
Beispiele:
- Ich binde meiner Freundin vor dem Körper die beiden Daumen zusammen.
- Das gleiche geht im Liegen auch mit den beiden großen Zehen.
- Ich binde ihr die Daumen und die kleinen Finger zusammen (wie betende Hände)
- Auch hier das gleiche (natürlich nur im Liegen) mit den Zehen. Das hat die Wirkung, dass Sie die Knie nicht mehr zusammen bekommt.
- Sehr effektiv ist auch , wenn sie die arme unter der Brust verschränkt und ich ihr dann den rechten Daumen an der linken Brustwarze und umgekehrt fixiere. Hiezu eignet sich am Besten ein dünner reissfester Faden.

Hast du irgendwo Piercings? Dann kann ich dir noch weitere Tipps geben.

Würde mich freun, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte und vielleicht hier auch von deinen eigenen Erfahrungen hören würde.

Liebe Grüße

Wolfgang


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2011 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]