hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lina  am 10.02.2011 um 01:27:14 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von spazio
Hallo Spazio !

Danke, für Deine Antwort !

Ich habe das Vertrauen zu meinem Freund und ich glaube, ich werde es wirklich mal ausprobieren. So ganz Geheuer ist mir bei der Sexvariante nicht, weil ich nicht weiss wie es für mich sein mag. Aber das Vertrauen ist da und ich weiss, wenn ich "Stopp" sage, dann ist auch sofort Stop. Das Vertrauen ist zwischen uns absolut gegeben.
Mein einziges Problem besteht jetzt wohl nur noch darin, wie und wo ich die Fesseln besorge und was für Fesseln ratsam sind. Ich denke da an etwas bequemes, weiches, vielleicht aus Leder. Doch ich habe nicht den Mut in den Erotik-Markt zu gehen und offen zu gestehen das ich, vor allem aber was ich für Fesseln suche. Mir ist es total peinlich soetwas zu tun.
Naja, irgendwie werde ich da schon durch müssen, denn ich will die Fesseln auch nicht meinen Freund kaufen lassen, da die Gefahr besteht das sie mir vielleicht nicht gefallen werden.

Nochmal Danke für Deine Antwort, Du hast mir doch etwas Mut gemacht.

LG  Lina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]