hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Edward  am 11.02.2011 um 15:18:21 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lumpi
> Für die ersten Versuche (gerade für den "Spread Eagle",
> also das Anbinden von Händen und Füßen an den Bettpfosten)
> tut's ein weiches Nylonseil aus dem Baumarkt.

Mit einem Seil bitte vorsichtiig. Mines wissens, neigt man bei Seilen dazu die etwas fester zu ziehen, oder unregelmäßig fest, das kann schnell zu einem Unfall führen. Bitte auf Verfärbungen und unangenehme Gefühle achten. Oder als Anfänger doch zu einer Manjette greifen. Sie kann man ja so schließen dass noch zwei Finger dazwischen passen, aber die Hand kommt trotzdem nicht raus.

Und wegen Vertrauen. Es ist nicht nur wichtit, dass Du Deinem Freund vertraust, dich zu befreihen wenn Du 'stop' sagst, oder er erkennen kann wenn Du nicht mehr möchtesst.

Es ist aber auch für Deinen Freund wichtig, Dir zu vertrauen, dass Du 'Stop' sagst wenn du nicht mehr willst oder Panik bekommst. Lasse zwar über Dich ergehen, aber wenn Du keine Lust hast, dann sage auf jeden Fall das vereinbarte Safewort.

Später dann unbedingt darüber reden und sagen was gut war und was nicht so gut und was ihr euch für das nächste Mal wünscht. Dann könnt ihr ein Schritt witer gehen und wenn ihr euch besser kennt, braucht ihr das Safeword auch immer weniger.

LG,
Edward
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]