hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lauscher  am 17.02.2011 um 15:29:04 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Das kann man nochmals toppen: Man verschließt auch noch die Ohren. Der Kick entsteht durch den Sinnesentzug: Du kannst weder sehen noch hören. Dadurch versucht dein Gehirn überhaupt irgendwelche Reize zu erfassen. Es bleibt als Hauptreiz das Fühlen. Riechen und schmecken fällt als Nicht-Fetischist aus, daher also auch kein Reiz. Diese Konzentration auf das alleinige Fühlen verstärkt es eben unheimlich. Leder- und/oder Gummifetischisten steigern dies durch Entsprechnde Masken, oder Kleidung, bzw. Knebel. Sie riechen und schmecken diese Stoffe dann eben auch. Knebel bewirken ein ausschalten der Sprache, sie können nicht gegen die (natürlich gewollten) Handlungen protestieren.
Das Ganze ist etwas Schizophren: Man will diese schönen Gefühle, aber irgendwo hat man mal abgespeichert, daß man sie nicht haben darf, weil bäh. Also läßt man sich hilflos machen, um damit die Verantwortung dafür an jemand anderen abzugeben.
Ist nicht bei jedem so, aber eine mögliche Erklärung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2011 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]