hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lina  am 15.02.2011 um 10:08:01 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von annemohne
Hallo Anna !

Herzlichen Dank für Deine Antwort !

Auf Grund der vielen, vielen Antworten hatte ich mich am Samstag dazu bewegen lassen, mit meinem Freund noch mal in den Erotik-Markt zu gehen.
Ich denke es ist eine Frage des Kopfes, was ich will und was nicht. Ich wollte es ausprobieren. Jeder, der mir antwortete meinte, so ein Fesselszenario sei nicht pervers und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen.
Mulmig war mir schon, aber mein Freund war sehr einfühlsam und versicherte mir wirklich noch einmal, das nichts geschieht, was ich nicht wolle. Auch die Verkäuferin war sehr nett, sie merkte wohl dass es für mich etwas Neues ist. Wie hier auch schon in vielen Antworten gesagt, riet sie mir zu einem „Codewort“.
Wir entschieden uns jetzt für Hand – u. Fußfesseln aus weichem Leder, die wie ein Gürtel mit Loch und Dorn zu verschließen sind. Am Sonntag ließ ich es mir gefallen und mein Freund durfte mich zum Sex fesseln. Jedoch hatte ich doch einwenig Angst und Bedenken davor und ließ nur zu, dass er meine Füße, gespreizt, an den Bettpfosten fesselt. So war es mir möglich mich selber davon zu befreien, da die Hände ungefesselt waren.
Ich brauchte aber weder das Codewort, oder sonst etwas zu verwenden. Es war der absolute Hammer, denn mein Freund verwöhnte mich so liebevoll und zärtlich, auch Oral, das ich nur so weg geschmolzen bin.

Es war wirklich, ……… WOW !

Ich werde wohl noch mehr in dieser Richtung erleben wollen !

LG   Lina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]