hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lara  am 14.02.2011 um 14:53:57 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Fessel ist doch nicht pervers, sondern macht ganz viel Spaß. Mein Freund hat mir damals die Augen verbunden und mich aufs Bett geführt, wo er mich gerfesselt hat. Ich glaube er hatte dabei viel mehr Angst als ich selbst und hat mich viel zu schnell wieder befreit. Ich hab mich doch nur etwas gewunden nach einer Weile, weil ich testen wollte, ob ich auch wirklich gefesselt bin.

Nun haben wir einen Ampelcode, so als Sicherheit hauptsächlich für ihn. Grün - Alles bestens, Gelb, bitte langsamer/hör damit auf das halt ich nicht aus, Rot - Befrei mich sofort, ich kann nicht mehr. Ich brauchte bisher einmal Gelb und keinmal Rot. Soetwas schafft halt Vertrauen.

---

Lass dich einfach mal in seinen Händen fallen. Es ist ein wundervolles Gefühl einmal nichts tun zu müssen und einfach nur geniessen zu können. Da mag eine Angst da sein die Kontrolle abzugeben, aber die hab ich auch. Mich erfüllt das Hingeben aber auch mit Stolz, so als wäre ich vom 10 Meter Brett gesprungen, da ich diese Angst überwunden hab. Wenn ich dann da lieg zB mit allen vieren von mir gestreckt und verbundenen Augen und ich weder Kontrollieren kann, noch eine Ahnung hab was überhaupt passieren wird, dann gibt es mir einen riesen Kick. Häufig überrascht mein Freund mich dann, zB mit einen Eisdildo den er plötzlich in mich reinschiebt. Da hab ich dann das Quieken angefangen und bin auch ziehmlich schnell gekommen.

Es ist eine ganz besondere Form von Nähe, die man so erleben kann. Man vereint sich mit den Fantasien des Partners. Er dringt halt in mich ein wie beim Sex, nur auf dem mentalen Weg. Das ist eine sehr intensive Erfahrung...

lg
lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2011 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]