hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Bruder Dick  am 11.02.2011 um 12:58:42 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina,

als ich vor Jahren den Wunsch äußerte, meine Partnerin zu fesseln, erntete ich erst Ablehnung, dann Skepsis, gefolgt von ein bisschen Mut, erste Versuche mit einem in Streifen geschnitteten alten Bettlaken, über kurze Baumwollseile, eine 100m-Seilrolle von einer Seilerei aus dem Internet bis hin zu Lederfesseln von baumwollseil.de und etlichem Spielzeug.

Zuletzt fand meine Partnerin einen MagicVibrator im Adventskalender. Der treibt sie gefesselt zum Wahnsinn (d.h. einer Welle von Höhepunkten). Ungefesselt würde sie das nicht aushalten, weil der Drang die Beine zusammenzupressen, zu groß ist. Das ist - neben vielem anderen mehr - aus ihrer anfänglichen Ablehnung und Skepsis geworden. Und sie ist weder maso noch eine echte Sub. Aber die Orgasmen, die sie gefesselt erlebt, wären ungefesselt undenkbar (bei anderen mag das anders sein).

Wir brauchen die richtige Stimmung und Zeit (daran mangelt es leider am meisten) und ich brauche unglaublich viel Geduld. Dabei musste ich mühsam lernen, welches "Nein" oder "Bitte nicht" ernst gemeint ist und wann es die Aufforderung darstellt, noch ein bisschen oder sogar noch viel mehr weiterzumachen. In diesem mehrere Jahre währenden Prozess gab es Höhen und Tiefen, beinahe herausgeschriene Glücksmomente und Tränen. Euren Weg müsst ihr selbst finden. Aber er ist es wert, beschritten zu werden. Dieser Weg ist keine Einbahnstraße oder Sackgasse. Er hat unglaublich viele Verzweigungen. Probier ihn einfach aus. Und beginnt in der verkehrsberuhigten Zone, nicht auf der Autobahn. Anleitungen und Tutorial gibt es im Netz genug.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund lustvolle Erlebnisse. Allein schon der Umstand, dass Du hier schreibst, zeigt, dass Du es unbedingt ausprobieren solltest.

Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 08:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]