hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von sarah  am 23.02.2011 um 23:21:24 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Medi-Kuss
Hallo Lina,

zum Thema Verbinden der Augen kann ich was beisteuern, das ist gefühlsmäßig noch zu toppen. Mein Mann und ich sind recht oft in fremden Städten unterwegs. Da gehe ich  manchmal  mit ihm blind spazieren.
Ich bekomme dann von ihm Augenpads, wie sie kleine Kinder zur Schielbehandlung bekommen, auf die Augen geklebt. Darüber eine Sonnenbrille mit großen Gläsern und schon geht es los. Ich bin dann vollständig auf ihn als Führer angewiesen. Und keiner merkt was.
Wenn ich dann „drunter“ noch irgendwelche errregenden Dinge trage, sei es ein Korsett, eine offene Büstenhebe, einen Slip mit Dildo, Brustwarzen- und/oder Intimschmuck oder irgendwas anderes Erregendes, ist das ein sagenhaftes Gefühl. Probiers mal, testen lohnt sich.

Sarah
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2011 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]