hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lumpi  am 10.02.2011 um 09:31:17 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina,

wie schon geschrieben: Ob es Dir gefällt oder nicht, weißt Du erst, wenn Du es probiert hast. Mach mit Deinem Freund ein Safeword aus ("Nein" ist blöd, wir nehmen "Halt, Stop!") und "lass es mal über dich ergehen". Dann weißt Du mehr.

Für die ersten Versuche (gerade für den "Spread Eagle", also das Anbinden von Händen und Füßen an den Bettpfosten) tut's ein weiches Nylonseil aus dem Baumarkt. Ansonsten gib mal bei Ebay "patientenfessel" ein. Die Dinger mit Klettverschluss sind günstig, bequem und ausbruchsicher.

Wie's dann vielleicht weitergeht (Lederfesseln oder viel Hanfseil) werdet Ihr dann schon selber rausfinden.

Viel Spaß und willkommen im Club

Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]