hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lindi  am 21.02.2011 um 01:11:07 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
hallo lina,

ich lese jetzt schon eine weile die antworten auf dein posting und kann dir nur sagen: probiert aus, was euch in den sinn kommt. ihr müsst nur beide damit einverstanden sein. auch ich hatte am anfang unserer beziehung gewisse hemmungen und manchmal auch ängste, vor allem vor dem augen verbinden.

aber wir haben uns langsam an das thema fesseln herangewagt und gehen, in beiderseitigem einvernehmen, weiter und probieren neues aus.

auch ich war zuerst nur wenig gefesselt, handgelenke vor dem körper, sonst nichts. so konnte ich sehen und hätte auch einhalt gebieten können.

später dann auf dem rücken legend alle viere an den bettpfosten angebunden. mittlerweile finde ich die variante, dass die handgelenke an den oberschenkeln fixiert sind, super.  ich lege immer noch bequem und kann trotdem nicht mit meinen händen irgendwie ins spiel eingreifen. auch die version handgelenke an die knöchel ist für ne weile gut, aber mit der zeit tun die angewinkelten knie weh.

es gibt sicher noch weitere tolle stellungen, gefesselt zu werden. probierts einfach selbst aus. lasst eurer fantasie freien lauf.

liebe grüße

lindi  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2011 06:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]