hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lumpi  am 17.02.2011 um 09:51:24 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina,

Erstmal: Willkommen im Club der Perversen zwinker

Da Du offensichtlich das Vertrauen in Deinen Freund hast, probier das mit dem Augenverbinden mal aus. Du wirst sehen, es ist das eine, keinen Einfluss darauf zu haben, was als nächstes kommt, weil Du gefesselt bist. Aber es ist nochmal eine andere Stufe, wenn Du nicht siehst (und weißt), wo Du als nächstes Berührt wirst, ob er gerade die Sprühsahne oder den Vibrator auspackt...

Probier es aus! Als ich das bei meiner Frau das erste mal machen durfte ist sie nach ein paar Streicheleinheiten mit dem Finger abgehoben updown...

Knebel ist Geschmackssache. Vor allem ist es mit unter für den Kiefer am Anfang ganz schön anstrengend, da ein Ballknebel ja nicht eine kleine Murmel ist. Ich würde an Deiner Stelle mal mit Fesseln und Augenbinde experimentieren, bis Dein Freund auch genau weiß, wo genau Deine Grenzen sind und was Dir gefällt, dann könnt Ihr ja den Knebel immer noch dazu nehmen.

Viel Erfolg

Lumpi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2011 18:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]