hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Sina  am 27.02.2011 um 23:59:40 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Zu deiner Frage, warum man sich die Augen verbinden lässt, kann ich nur allen anderen beipflichten, die das Gefühl als besonderen Kick hier beschreiben.
Die restlichen Sinne werden geschärft, du achtest auf Dinge, die du sonst nicht wahrnimmst und hörst und spürst plötzlich sachen, die immer da sind, aber vollkommen anders rüberkommen.
Außerdem kann man schöne Regeln zum Spielen hierbei vereinbaren. Ich werde von meinem Freund gefüttert und muss raten, was es ist. Oder ich werde mit irgendwelchen Gegenständen an verschiedenen Körperstellen berührt und muss diese erraten. Wenn ich es errate, darf ich mir was wünschen, falls nicht, darf mein Freund sich was wünschen.
Auf diese Art kann dann jeder seine Fantasien ins Liebesspiel mit einbringen.

Sina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2011 06:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]