hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Tilly  am 12.02.2011 um 16:28:56 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hi.

>Mein Freund denkt diesbezüglich an Hand - u. Fussfesseln mit denen er mich an den vier Pfosten des Bettes fesseln möchte.

Bleibt noch die Frage, was Du möchtest und ob Du ihm zu 100% vertraust.

>Ich weiss nicht, ist das nicht unbequem ?

Das ist sicherlich Ansichtssache. ZB. fühle ich mich "gut aufgehoben" und schlafe auch gut. Länger fesseln geht bei Berufstätigen nur am Wochenende oder eben über Nacht.

>Ich habe auch nicht so die "Traute", noch mal in den Erotik-Markt zu gehen und dort Fesseln zu kaufen.

Du solltest generell zu allen stehen, was Du tust. Andernfalls schadest Du Dir damit.

>Man wird mich doch dann als Pervers ansehen, oder ?

Nöö. :)

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]