hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Patrick  am 19.02.2011 um 23:40:27 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina

Cool, wie du über deine ersten Fesselerfahrungen berichtest!

Meine Frau und ich machen ähnliche Liebesspiele, indem ich sie gefesselt verwöhne. Unser Favorit ist, dass ich ihr dabei die Hände seitlich an die Oberschenkel binde.

Bondage hat viele Facetten, einige - auch wir - gehen dabei weiter und lassen sich die Augen verbinden oder sogar den Mund verschliessen. Der Reiz liegt im Sinnesentzug und im Gefühl des totalen ausgeliefert seins.

Meine Frau ist kein Fan von Ballknebeln, wir benutzen meistens Tücher oder kleben ein Pflaster auf den Mund (ist Geschmackssache).

Probiert einfach selber aus, was euch gefällt. Alles kann - nichts muss!

LG Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2011 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]