hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lauscher  am 10.02.2011 um 22:30:03 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Erst mal: Willkommen im Forum!

Also in einem Erotik-Shop als "pervers" angesehen zu werden, wäre ja regelrecht geschäftsschädigend! Und jetzt schau dich mal hier im Forum um: Nix als "perverse"!
zwinker
Wenn dir das peinlich ist, bestell dir Leder-Manschetten hier:

http://www.baumwollseil.de/index.php/de/Manschetten-aus-Leder-Bondage/l-KAT016

Wahrscheinlich günstiger und besser als in deinem Laden. Probier erst mal aus, wie es sich anfühlt, wenn sie VOR DEINEM KÖRPER
1. angelegt sind
2. angelegt und verbunden sind
3. angelegt, verbunden und an etwas festgebunden sind.

Wichtig ist, daß du dich jederzeit selbst befreien können solltest. Akzeptiert dein Freund dies nicht, lass es!!! Wenn du an vier Bettpfosten gefesselt bist, hast du keine Chance, wenn dein Freund sich nicht mehr kontrollieren kann, und / oder du Panik bekommst! Vertrauen ist bei SM das wichtigste Kriterium, und als jemand, der bis jetzt zumindest, nichts dafür übrig hat, kann das zu traumatischen Erlebnissen kommen, wenn es mißbraucht wird. Und du solltest dich auch nicht mit "Du liebst mich nicht!" oder so, erpressen lassen!
Es gibt hier außerdem einiges zu erfragen:
Wie alt seid ihr?
Wieviel Erfahrung hat dein Freund mit SM?
Wie lange kennt ihr euch?
Kannst du ihm blind vertrauen?

Alternativ kannst auch mal ein einfaches Seil am Kopfende des Bettes festmachen. Dann machst du eine großzügige nicht zuziehbare Schlinge dran, durch die du beide Hände steckst. Dann hälst du dich daran fest, während dein Freund mit dir schläft. Für ihn vielleicht nicht optimal, aber dir gibt es einen Vorgeschmack.

Wenn du an Vibratoren Gefallen findest, einen Tipp: "Hitachi Magic Wand" oder Klone davon - das ultimative Gefühlserlebnis für die Dame! Siehe auch hier:

http://www.lovetoytest.net/

Viel Spass!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]