hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lina  am 15.02.2011 um 11:02:22 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lara
Danke für Deine Antwort !

Ich bin am Wochenende ein wenig auf den Wunsch meines Freundes eingegangen. Aufgrund vieler Tipps und Ratschläge waren wir noch einmal in dem Erotik-Laden und haben Fesseln aus weichem Leder gekauft.

Bisher habe ich am Sonntag nur eine Fesselung der Beine zugelassen, aber ich muss sagen, es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Freund war total zärtlich, hat meine Beine zwar weit gespreizt, aber sehr bedacht und einfühlsam am Fußende des Bettes gefesselt. Der anschließende Akt hat mich sehr befriedigt. Vorher hatte ich schon etwas Angst, aber sie war unbegründet, weil ich ja die Hände nicht gefesselt hatte und notfalls hätte einlenken können.
Mein Freund war echt liebevoll und zärtlich, hat mich sogar Oral so weit gebracht das ich auf 180 war und ich dadurch vor dem eigentlichen Sex schon zwei Orgasmen bekam. Und das nur wohl, weil meine Beine gespreizt waren und ich sie durch die Fessel nicht bewegen konnte.

Ich habe da jedoch mal eine Frage an Dich !

Du beschriebst in Deiner Antwort, Du würdest dich nicht nur fesseln lassen, sondern auch die Augen verbinden lassen.

Ich habe von so etwas, mal im Internet gelesen. Für mich ist das aber noch absolutes Neuland und weiß nicht wie ich über so etwas denken soll. Ich habe gelesen dass es Menschen gibt, die sich zum Geschlechtsverkehr nicht nur fesseln, sogar mit Schlössern anketten lassen, sich die Augen verbinden lassen und das es auch welche gibt, die sich sozusagen „Mundtot“ machen lassen, indem sie sich einen Ball in den Mund stecken.

Es mag vielleicht „Hingabe pur“ sein, aber ich kann so etwas nicht verstehen.

Meine Frage ist deshalb, wieso lässt Du dir die Augen verbinden ?

Ich finde es schrecklich, wenn ich nicht sehen kann, was mein Freund mit mir anstellt.

Ich wäre um eine kurze Antwort von Dir sehr dankbar,

LG   Lina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]