hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Medi-Kuss  am 21.02.2011 um 01:47:56 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hallo Lina,

Augen verbinden heisst doch, einen der Sinne abzuschalten und sich so besser auf die anderen Sinne zu konzentrieren. Du wirst bestimmt schnell merken, dass Du viel intensiver spürst und empfindest, was Dein Freund mit Dir anstellt, als wenn Du siehst.
Als Einsteigervariante kann ich Euch empfehlen,am Anfang keine ganz blickdichten Dinge zum Augenverbinden zu nehmen. Ich hatte meiner Frau damals beim ersten Mal mit einem sehr dünnen Stück Tüllstoff die Augen verbunden. So hat sie zumindest schemenhaft noch ausmachen können, wo ich mich gerade befunden habe, auch wenn sie gerade nicht direkt berührte.
Auch eine dunkle Sonnenbrille tut den gleichen Dienst, zumindest im abgedunkelten Zimmer.
So ist dann das Empfinden für sie viel heftiger, wenn ich sie dann mit irgendwelchen Dingen berühre, die sie nicht deuten kann (Federn, Bürste, Pelz etc., aber auch mal warmes oder kaltes Wasser oder Eiswürfel).
Mittlerweile will meine Frau fast immer, dass ich ihr die Augen verbinde, und zwar ganz dunkel, also mit Maske oder dickem Tuch, und ich sie erst danach auf irgendeine Art fessle und verwöhne, so dass sie vorher nicht sieht, was ich mit ihr vorhabe.
Sie geniesst es mittlerweile so sehr, dass sie mich kürzlich überrascht hat: Sie hatte sich abends im Bad zurechtgemacht, es sich dann auf dem Sofa bequem gemacht die Augenbinde angelegt und dann die Hände mit ihren Handschellen gefesselt. Als ich ins Zimmer kam, wollte Sie, dass ich Sie so nach oben ins Schlafzimmer führe.

Du siehst also, es gibt den gewissen Kick. Testet einfach einige Varianten aus. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. ich verspreche Euch, es belebt Eure Beziehung ungemein.

Gruß und Viel Spaß

Medi-Kuss



  
    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2011 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]