hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von TomCat  am 12.02.2011 um 21:26:44 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Hi Lina,

also zum Erotikmarkt: Warum sollten die Dich dort als pervers ansehen? Wie pervers sind dann die Leute, die das Zeugs dort auch noch verkaufen? Also: Entweder sind dann alle Anwesenden dort pervers, nicht nur du alleine, oder niemand der Anwesenden, also Du auch nicht. Hälst Du die Poster in diesem Forum für pervers? Nein? Okay, dann überlege mal, ob im Erotikladen die Anwesenden nun pervers sind oder nicht zwinker

Warum eigentlich die ganze Nacht? Gefesselt sein scheint für Dich etwas zu sein, was Du nicht einschätzen kannst, aber nicht grundsätzlich ablehnst. Wie wäre es einfach mit nur 1/4 Nacht? Wecker stellen oder an einem Nachmittag an einem WE, einfach schauen wie lange Du es aushältst, ob Du es nicht magst oder ob es Dich mehr anregt, als Du im Moment vielleicht meinst? Und achja: Wie wäre es mit Deinem Freund gemeinsam zu überlegen und darüber zu reden, wie ihr es machen möchtet? Steigern kann bei Gefallen immer sehr einfach.

Noch etwas zu Paniköffnern: Mir persönlich bringt Fesseln gar nichts, wenn die Fesseln nicht unentrinnbar sind. (Ich bin bei uns derjenige, der fesselt.) Nur wenn es echt ist, was ich da tue, hat es einen Reiz für mich. Paniköffnungen sind sinnvoll für den, der fesselt, wenn er, warum auch immer, die gefesselte Person sehr schnell doch wieder frei bekommen will.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 21:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]