hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Lara  am 24.02.2011 um 19:11:12 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von Lina
Wenn man sich die Augen verbinden lässt begibt man sich schon sehr in die Hände des Partners. Ich habs sehr gerne. Ob Ketten und Schlösser, Handschellen, Folien usw oder Seile ist Geschmackssache. Ich find Seile eignen sich schon sehr gut zum Fesseln, aber auch anderes kann man ausprobieren.

Knebeln zu werden ist dann mehr etwas für die Erfahreneren und weil dann sollte der aktive Partner schon sehr gut darauf acht geben, dass dir nichts passiert, aber ansich ist die Sorge unbegründet, weil durch einen Ballgag kann man sich noch recht gut verständlich machen.

...

Zu deiner Frage:

Es ist gerade der Kick daran das ich nicht sehe, was mein Partner zu dieser Zeit macht. Es geht für dabei darum nur noch zu genießen und alle Kontrolle abzugeben. Wie soll man sich wem hingeben, wenn man immer genau was was der andere tut. Ich finds allgemein schön wenn jemand anderes mich führt, grad mit verbundenen Augen :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2011 19:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]