hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 13.11.2023 um 06:26:06 - als Antwort auf: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallöchen,
Wir beiden waren mit Isabelle und Timo als 4 Krankenschwestern mit Mundschutz und unseren Big One (zeitweise) bei einer öffentlichen Veranstaltung mit Programm. Dies war eine sehr gute Idee, um wieder mal richtig abschalten zu können.
An unseren Tisch gesellte sich noch ein Päarchen, das auch als zwei Krankenschwestern (nicht abgesprochen) verkleidet waren. Alle anderen auf der Veranstaltung waren super kostümiert. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung.
Isabelle und Anna verdrehten den beiden Schwestern die Augen, tanzten im Partnertausch mit ihnen und zu später Stunde verschwanden sie gemeinsam.
Wir tanzten miteinander und wurden von zwei attraktiven Hündchen dabei beschützt, mit denen wir auch unseren Spaß hatten. Zu später Stunde blieben wir Vier bei einer vollmaskierten viktorianischen Zofe mit ihren vollmaskierten Sklaven hängen und die nacht nahm ihren Verlauf. Zwischen uns knisterte es entzündlich und wir hatten anschließend eine hemmungslose Nacht.
Am nächsten Tag verständigten wir uns mit Isabelle und Anna über das Erlebte und luden unsere Strafkonten merklich auf. Karneval ist halt Karneval. Keiner nahm es übel, da beide Paare ihren Spaß hatten.

närrische Grüße von den beideb Powerladys
Eva und Anette    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2023 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]