hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 23.11.2023 um 21:37:58 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

bleibt genauso wie ihr seid, so ist es genau richtig. Kenne euch ja nur hier vom Schreiben, aber da kommt ihr super sympathisch rüber und seid es sicher auch sonst!

Ja ich denke die Helga ist ein echter Glücksfall und mit ihrem Einverständnis und Einbeziehung, lässt sich da bei ihr, im Haus, sowie auch im Garten vieles planen und umsetzen. Was ihr da geschrieben habt, könnte super spannend sein. Da kommen mir doch gleich ein ige Ideen und es wird mir grad unter meinem Cape richtig heiß!!!

Vielleicht ließe sich ja auch der Gert in so manche Sachen miteinbeziehen und könnte bei einigen Sachen eine Hilfe sein.
Klasse was ihr da auf dem Flohmarkt erworben habt.

Zur Wanderung:
Wer wird denn da mit dabei sein? Je nachdem könnte man euch Zwei stramm fesseln, knebeln und blind machen. Führen könnte man euch ja an der Leine, die mit Clover Clamps entweder an den Nippel oder weiter unten befestigt werden. Je mehr man zieht umso heftiger wird`s dann für euch. Geht aber auch an der Nase, den Ohren usw. Aber die anderen Stellen wären dafür Interessanter.
Gleichzeitig könnte man euch auch den Schlitten ziehen lassen, auf dem z.B. die Helga Platz nehmen dürfte. Dazu den Schlitten einfach an einem Halsband um euren Hals befestigen. Schön umhüllt von euren Capes, würdet ihr Zwei da wohl ein echter Blickfang sein. Na was meint ihr, könnte euch so was reizen?
Die Frage ist allerdings, gibt es wo ihr lebt auch genügend Schnee für den Schlitten? Ansonten müsstet ihr eben einen Leiterwagen nehmen.

Denke gerade an Sylvester, weiß ja nicht ob ihr da im privaten Umfeld was vorhabt oder die anderen. Wie wäre es denn, wenn ihr eine fesselnde Silvesterparty veranstaltet, mit ein paar pikanten Spielen am Abend. Unter anderem gefesselt ins neue Jahr hinübergleiten, wäre doch was!

Liebe und fesselnde Grüße herz-pink
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 21:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]