hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 24.11.2023 um 15:06:47 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

finde ich gut, dass ihr am Sonntag die Helga mitnehmt und ihr dann auch beisammen seid.
Die auserkorene Schneiderin, ist dies die Helga oder wer sonst?
Wusst ich doch, dass euch die Ideen zum Wandern gefallen (grins)! Natürlich solltet ihr Beide den Schlitten zusammen ziehen, man könnte euch da als Unterstüzung zur Halsmanschette ja auch ein Kopfharness anlegen.
Ja die Helga mitnehmen und gefesselt auf dem Schlitten festgezurrt war auch mein Gedanke. Zur Sicherheit damit der Schlitten aber nicht umfallen kann, müsste auf jeder Seite jemand zur Sicherheit laufen. Falls der Gert Interresse hat, könntet ihr ihn ja auch fesseln und mit eine Leine hinten an den Schlitten binden, sodass er brav mitlaufen muss. Alternativ könnte es auch die Anna sein.
Wäre bestimmt auch spannend, wenn die Olena sowie eure Friseuse noch mit dabei wären, dann ist an alle gedacht und die Stimmung wird nochmals geiler.
Je nachdem könnte man sich da ja noch für die Einzelnen eine kleine Gemeinheit einfallen lassen. Ob eure Friseuse und die Näherin gerne fesseln oder lieber gern gefesselt werden möchten, weiß ich natürlich noch nicht. Entsprechend könnte man den Gedanken freien Lauf lassen.

Ja bis Silvester dauert es noch, aber vorab Fragen und planen, solltet ihr da vielleicht jetzt schon, sofern ihr die Idee gut findet.
Was Vintage betrifft, da wären Blusen oder Kleider mit reichlich Rüschen gut und zwar für alle. Wenn ihr dann gemeinsam Essen oder Kaffee trinken wolltet, dann jedem zum Schutz einen Friseurumhang mit Rüschen umlegen oder zumindest einen großen Latz mit Rüschen.
Auch dazu passende Frisuren wären sehr vorteilhaft.

So nun wünsche ich euch eine fesselnde Bestandsaufnahmer eurer tollen Sachen und dann auch ein angenehmes und schönes Beisammensein am Sonntag.

Liebe und fesselnde Grüße herz-pinkkuss
Capes

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.11.2023 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]