hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fesselzeiger  am 21.11.2023 um 20:47:40 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallo Capes, hallo Powerladys,

habe gerade mal kurz ins Forum geschaut und eure Posts gelesen.

@ Capes, du kannst sehr gerne den Powerladys Ideen und Vorschläge unterbreiten. Ich empfinde es überhaupt nicht als dazwischendrängen, viel mehr begrüße ich es sogar! Hast recht, wir sind da gemeinsam auf einer Wellenlänge und dies ist doch schön so.
Da uns doch etliche Veränderungen noch bevorstehen und wir auch bereits dran sind, kann es durchaus sein, dass ich mal nicht sofort, oder erst mal ein paar Tage später auf was antworten kann.

@ Powerladys, was ihr das so geschrieben habt und so manches verschoben wird, ist sicherlich sinnvoll und auch gut so.
Finde das Angebot von Helga super und sicherlich könnt ihr bei und auch mit ihr so manches planen und umsetzen. Frage mich, was der Garten so bietet und Möglichkeiten hat, gibt es eine Wäschestange, Bäume und sonstige Möglichkeiten?
Manches ließe sich auch in den Wintermonaten umsetzen, oder sich eine andere reizvolle Idee verwirklich!
Zum Beispiel könntet ihr ja mal mit dem Timo das Bondagebord kreieren. Ein Tipp von mir was ihr auch ideal für Strafen nutzen könntet. Interesant wäre da ein Pranger für euch oder den Timo, wo die Genitalien stramm eingespannt werden und man so mit gefesselten Händen und Beinen zur Strafe für unbestimmte Zeit schön brav stehen muss. Das Opfer dann an der entsprechenden Stelle etwas foltern ist natürlich auch eine interessante Sache. Meine liebe Herrin und Vanessa hatten sowas mit mir auch schon gemacht und neben dem TV schauen, haben sie mir mit Verschiedenem immer wieder eins drauf gegeben. Solche Pranger gibt es als stehende Teile oder zum Hängen. Preislich sind die interessanten und wirkungsvollen Spielsachen annehmbar und sehr günstig beim selber herstellen.
Wie ist es, gefällt es euch Beiden auch mal in einem Käfig oder in einer Isolierbox eingesperrt und dabei vielleicht sogar noch gefesselt zu sein? Ich liebe sowas und genieße es.

Frohes fesseln und ausgeliefert sein
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2023 20:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]