hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 20.11.2023 um 13:35:58 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallöchen Capes,

deine Ausführungen verzücken uns beide.

Auch deine Schneiderin weiß scheinbar genau, was du für ein schlimmer Feger bist und steht ganz sicher auf deiner Wellenlänge.
  
Wir hatten in Beisein mit einer guten Freundin mal das Hintereinander gefesselt sein ausprobiert.  Wenn wir eng hintereinanderstehen, eng zusammengefesselt sind, ging das mit dem Gehen so lala. Zusammen probierten wir, wo die Beine mehr oder weniger nebeneinander, aneinandergefesselt waren. Es geht leicht versetzt, aber auch dicht hintereinander, wo die eine etwas breitbeiniger und gebeugt gehen muss. Dies muss unbedingt trainiert werden, da es ein sehr unbeholfener Gang und Position ist. Vor allen kommt es auf die Koordination an.  Wenn die Beine genau hintereinander liegen. Kann besser gefesselt werden, aber mit dem auf die Füße treten ist fast vorprogrammiert.  Wir provozierten immer einen Lachanfall unserer Aufsichtsperson. Oben herum ist es genial, wenn wir eng aneinandergefesselt sind. Die Idee mit den Händen ist super. Ideal wäre ein Monoschuh für jeden gemeinsamen Riesenfuß.

Bestimmt wäre es eine Herausforderung, so putzen zu wollen. Die eine darf ihre Hände gefesselt bewegen und damit alles erledigen, aber z.B. nichts sehen. Die zweite kann ihre Hände nicht einsetzen, aber dafür sehen. Wenn beide noch geknebelt wären, würde bestimmt nichts sauber werden und viel durcheinander entstehen oder zu Bruch gehen.

Rücken an Rücken war auf die kurze Zeit sehr anstrengend, aber geht besser die Beine aneinander zu fesseln und würde bei einem ausreichenden Training vielleicht gut gehen, wenn die Koordination abgestimmt wird.

Bei den Versuchen hatten wir immer Knie und Armschützer an. Auch die Fesselung wurde in verschiedenen Varianten ausprobiert mit Seilen, Riemen uns. Da gibt es noch vieles zu verbessern.
Wenn darüber noch ein Cape alles verdeckt, wäre es perfekt.

Als Letztes kam das nebeneinander dran, unsere beiden sich naheliegenden Beine wurden komplett miteinander gefesselt und die Arme ebenfalls. Das Dreibeingehen stellte sich total ungewohnt uns schwierig heraus und erforderte jede Sekunde unsere Konzentration, damit wir vom Fleck kamen.

Wenn wir beide unsere Beine getrennt voneinander zusammengebunden hatten und nur obenherum eng aneinandergefesselt waren, war es nur ein regelrechtes Ziehen und Zerren, Das hat keinen Spaß gemacht.

Wir werden weiter probieren und versuchen eine geeignete Möglichkeit zu finden.
Wir haben eine nette Dame gefunden, die einen Änderungsservice betreibt und auch einiges schneidert. Ihre Empfehlung haben wir von unserer lieben Helga bekommen. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

Die Idee mit dem Hausputz (auch von Fiona) wollen wir nach dem Totensonntag mal umsetzten, um unser Heim gemütlich weihnachtlich zu dekorieren und zuvor alles sauber zu machen. Wir beide haben uns geeinigt es gefesselt, geknebelt, mit Freudenspendern, mit unserem transparenten Cape, bekleidet mit strammen Miedern, einer bunten Kittelschürze, haben leider noch keine mit dem Rückenschluss, dicken Gummihandschuhen, Kopftuch, Schutzbrille und -maske. Vielleicht auch noch mit Einpullerschutz. Hoffentlich kommt uns nicht etwas Unerwartetes in die Quere.
    
Dieser Vorschlag mit den winzigen Schritten in der Rock–Cape–Kombination hatten wir nie auf unseren Schirm, hört sich sehr erregend an. Der Spaziergang ist bestimmt eine Sünde wert, nur machen uns die Kanten der Bürgersteige sorgen, wo es keine Abschrägungen für die bereiften Benutzer gibt.

Aus deinen Erfahrungen hast du bestimmt einen annehmbaren Vorschlag für eine warme Verpackung als Cape oder in Zusammenhang mit einer warmen Unterwäsche darunter. Im Skioverall voll eingepackt ist jederzeit möglich, aber wir wollen gern mehr.

fesselnde Capegrüße von den experimentierfreudigen Powerladys
Anette und Eva, herz-pinkkuss
die noch nicht genug haben und nichts unversucht lassen möchten, ihren Blondinen Horizont zu erweitern.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2023 13:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]