hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 13.11.2023 um 12:28:54 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

WOW, da hattet ihr aber einen hammergeilen Abend und eine noch tollere Nacht.
Meine liebe Freundin und ich zogen durch die Innenstadt als Capegirls oder Capelady, ganz wie man es sehen möchte. Ich war dabei aber stramm gefesselt, geknebelt und trug ein buntes Regenbogencape und eine dazu bunte leuchtende Maske, die meinen Knebel verbarg. War enorm erregeend für mich und ich genoss jede Minute davon.

Darf ich nal fragen, wie sich dies mit euren Strafkonten verhält Hört sich spannend an.

Fesselnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2023 12:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]