hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 20.11.2023 um 16:39:06 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo ihr zwei lieben Powerladys,

ja meine Schneiderin kennt mich ziemlich gut und weiß mich zu überraschen. Ihr macht es Freude mich in eine hilflose Lage zu bringen und meinte, wenn man schon so Neigungen hätte wie ich, dann müsste ich auch mal entsprechend was ertragen.

Freut mich riesig, dass ihr bereits am probieren seid. Zu gern hätte ich dies gesehen und geschmunzelt!

Beim Nebeneinander in einem Doppelcape laufen und dabei gefesselt sein, da müsst ihr eine Einheit sein. Eure Arme und Beine in der Mitte müssen dabei immer stramm aneinandergefesselt sein, damit ihr eine echte Einheit werdet, anders macht es keinen Sinn und es klappt auch nicht recht, wie ihr schon bemerkt habt. Genauer gesagt, ihr dürft nur mit dem linken Arm der einen und mit dem rechten Arm der anderen und genauso mit den Beinen denken. Das geht dann durchaus gut, aber ihr müsst es kordinieren und eine Einheit bilden und sein. Ich bin mir sicher, ihr kriegt das hin! Übt einfach und ihr werdet sehen, es klappt immer besser. Einfach die Beine stramm eineinander fesseln und die Arme auch oder diese in einem Monoschuh stecken. Ich bin mir absolut sicher, dass dies die beste Lösung wäre.
Auch da könntet ihr weitere Einschränkungen beim Putzen und auch sonst einnehmen, aber dies braucht es eigentlich gar nicht, denn Lacher sind auch so garantiert und es soll ja auch nichts passieren. Besonders wenn ihr so z.B. Einkaufen oder Bummeln geht, könnte eine von euch blind und geknebelt sein.

Geht doch wenn ihr es gut gemacht habt, dann mal so als Belohnung zu zweit irgendwo Essen, auch dies wird ein Heidenspaß.

Darf ich fragen wer die liebe Helga ist? Verfolge bisher all eure Posts, aber der Name ist mir nicht geläufig.

Bei der Rock-Cape-Kombination liese es sich einstellen wie die Schritte sein dürfen, ein Bürgersteig sollte dann aber schon machbar sein, denn sonst müsstet ihr ja auch statt laufen eher hüpfen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher in Bezug auf was ihr wegen einer warmen Vepackung fragt. Wenn es in den Wintermonaten und eine geeignete Kleidung unter den engen Capes geht, würde sich ja ein warmer Poncho uder ein Wollcape anbieten, aber auch ne Zwangsjacke könnte eine von euch, oder auch alle beide, schön warm halten.

Kommt halt immer drauf an was ihr vor habt und ob sich wenigstens eine zu einem gewissen Maße bewegen können sollte.

Was habt ihr den inzwischen für Capes? Wie ich mit eurer Konversation mit dem Fesselzeiger mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen schon so manch tolle Sachen bestellt und geliefert bekommen. Wäre interessant zu wissen, was ihr da bislang für Möglichkeiten habt.

Habt ihr inzwischen schon mal was mit eurer Friseuse geplant, welche ihr ja schon in etwaige Vorhaben (z.B. mit dem Timo/der Anna) eingeweit habt? Sicherlich wäre auch da bei ihr ein fesselndes und erregendes Cape-Erlebnis was ganz besonderes für euch.

Hab in Kürze auch so eines und freue mich schon riesig drauf!

Fesselnde Capegrüße herz-pinkkuss
Capes




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2023 16:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]