hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 24.11.2023 um 12:49:09 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallöchen ihre Zwei,

Ja das bei Helga geistert uns nun unentwegt unter den blonden Haaren herum und bereitet viele Gespräche und Nachdenken. Sie würde sich freuen mal mit dabei zu sein. Deshalb wird sie uns am Sonntag zu Gerd ebenfalls als schwarze Witwe bekleiden. Für ihn wird es eine Überraschung sein, vielleicht entwickelt sich ja zwischen den beiden etwas, wer weiß. Vielleicht kommt es danach noch zu einem fesselnden Schmaus, da er nach dem Ableben seiner Guten bestimmt nicht oft die Gelegenheit hat, für mehrere zu kochen und seiner Leidenschaft nachzugehen.

Isabelle und Timo werden auch ihre Verstorbenen gedenken.

Wegen der Wanderung müssten wir noch einiges vorbereiten. Das wäre eine erste kleine Aufgabe für die auserkorene Schneiderin. Unsere etwas leicht Vintage Skianzüge müssten dafür im Schrittbereich am Reißverschlussende, womöglich auch noch zusätzlich in Brusthöhe eine kleine stabile Öffnung für die Kette bekommen. Mal sehen, was sie für Ideen hat. Natürlich präparieren wir auch dann eine Windel und ein Gummihöschen.

Mit euerer Idee für die Wanderung habt ihr uns in eine reizvolle Richtung gelenkt. Isabelle und Anna könnten in ihren Anzügen den ersten Teil uns führen und irgendwo ist Wechsel oder wir beide müssen komplett durchhalten. Mit dem Ziehen des Schlittens mit einem Halsband am Hals stellen wir uns schwierig vor. Wir sollten bestimmt, wie ein Gespann zu Werke gehen, denken wir. Schnee gibt es in den Höhenlagen im Osten in den normalen Wintern, wenn es viel schneit auch in den vorgelagerten Regionen. Dies mit Helga auf den Holzschlitten haben wir komplett verschwitzt, aber es ist ein super Vorschlag. Schön warm eingepackt, vielleicht gefesselt und auf dem Schlitten festgezurrt, wäre für sie ein schönes Erlebnis, wodurch sie erahnen könnte, was bei ihr so alles passieren würde. Als Ausklang wäre ein gemütlicher Glühweinabend am Lagerfeuer bestimmt das Richtige.

Bis Sylvester und Weihnachten haben wir erst mal noch nicht gedacht, da noch viel passieren könnte, aber ihr habt Recht, es dauert nicht mehr lange.
      
Mal noch eine Blondinchenfrage. Da ihr uns auf den Geschmack mit dem Vintage gebracht habt, was sollten wir unbedingt alles uns nach und nach zulegen? Macht es Sinn eine Phase zu bevorzugen oder sollten wir switchen? Was natürlich sehr abwechslungsreich wäre. Mit Helgas Einverständnis könnten wir vielleicht ein Gästezimmer auf Vintage umgestalten. Sie besitzt einige robuste ältere Möbel und einige Dekogegenstände. Das hebt bestimmt die Atmosphäre und wäre ein Projekt, wo sie sich auch mit einbringen könnte. Dieses müssten wir noch gefesselt ausdiskutieren.

fesselnde Grüße von den wieder kraftschöpfenden Powerladys
Anette und Eva, herz-pinkzwinker
die jetzt wieder was erleben möchten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.11.2023 12:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]