hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 17.11.2023 um 12:46:09 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Anette und Eva,

zuerst mal, ihr seid weder aufdringlich noch nervig. Viel mehr freue ich mich darüber, wenn ich mich mit jemandem darüber austauschen kann. Hatte noch vor kurzen etwas gezweifelt wegen meinem Fetisch und diesem Forum, bin aber sehr froh, dass ich auf die Mitglieder gehört habe, die sich gemeldet hatten und geblieben bin. Ja Capes, Umhänge und alles andere sind bei mir ein 24/7 Nonstop-Programm und was das Fesseln betrifft, da bin ich auch ganz schön extrem drauf.

Bei einem Duocape finde ich nebeneinander zwar etwas besser und auch sicherer bei der Fortbewegung, aber auch das Hintereinander hat seine Reize, Bei Hintereinander sollten die Hände jedoch an die Brust oder Genitalbereich der vorderen Person und bei der hinteren Person ebenso, oder umgekehrt gefesselt sein, sodass jede Bewegung stimmuliert.

Meine Schneiderin hat mir mal so ein engens komplett geschlossenes Cape gemacht und hat sich dazu was einfallen lassen. Als es fertig war und ich es bei ihr probieren konnte, zog ich es mir über den Kopf und verschloss es stramm am Hals und es deckte, sofern man es will, bis unter die Augen alles ab. Sie meinte, ich habe dir im Rückenbereich für die Unterarme bis zu den Handgelenken was angebracht, sodass du dich etwas gefesselt fühlen kannst. Ihrer Aufforderung meine beiden Arme da reinzustecken, kam ich natürlich liebend gerne nach und fand es toll. Doch als ich meine Arme wieder rausziehen wollte, ging es nicht. Bei durchstecken der Handgelenke zog sich das Band an den Handgelenken etwas zu und meine Hände steckten in einer Art Beutel. Ich hatte mich also selbst gefesselt und kam nicht mehr heraus.
Meine Schneiderin lachte schallend und fragte, na was meinst du zu meiner Fesselfalle? Ich war begeistert, aber mir war auch klar, dass ich meine Unterarme und Hände da nur reinstecken darf, wenn ich jemand habe, wo mich dann befreit.
Ich denke mal, so etwas in die Richtung, könnte euch auch gefallen.

Aber am einfachsten wäre es, euch schön stramm zu fesseln und dann ein engenes oder weites Cape drüber, dies ist noch immer die allerbeste, stabilste und auch günstigste Art und Weise.
Trage da meist solche massiven Klinkfesseln eines sehr bekannten Herstellers, denn diese sind bequem und ich kann diese extrem lange tragen, ohne das etwas weh tut.
Dies kann euch sicherlich auch der Fesselpatient bestättigen, der er ja wie er schrieb, tagtäglich damit gefesselt ist und sich mit dem Fesselsystem gut auskennt. Schreibt ihn doch einfach mal an, was er euch so für die verschiedenen Fesselaktionen so raten würde.

Was ich auch empfehlen würde ist ein nahezu bodenlanges Cape mit Armdurchgriffen wie eure roten Capes. Die Armdurchgriffe sind aber nicht für die Hände oder Arme gedacht. Für was erfahrt ihr gleich.
Ich empfehle euch hierzu einen engen Fesselrock mit mehreren Gurten und Schnallen, sodass die Beine individuell gefesselt werden und die Schrittlänge entsprechend veringert werden kann, sodass am Schluss nur noch Tippelschritte oder wenige Zentimeter möglich sind. Der Fesselrock sollte aber bei euch bis unter die Brust gehen und einen Gürtel haben. Mit dem Gürtel des Fesselrocks könnten dann die Arme an den Körper gefesselt werden. Wenn man dabei den Gürtel durch die Armdurchgriffe des Capes führt und verschließt, ist der Rock mit dem Cape verbunden, das Cape wirkt modisch tailliert, was geil aussieht und dazu seid ihr gefesselt. Die Handgelenke könnt ihr euch ja dann schon zuvor auf dem Rücken aneinanderfesseln lassen. An der Schnalle des Rocks dann vielleicht noch ein kleines Schloss anbringen und fertig.

Stellt euch mal vor so mit Minischritten durch die Stadt zu gehen und dabei noch von einem Lustspender oder elektrischen Spielsachen beglückt zu werden. Dies dürfte Erregung pur sein.

Was das Putzen betrifft, auch da rate ich zu möglichst weichen Fesselmanschetten wie z.B. den Klinikfesseln, wo sich die Bewegungsfreiheit entsprechend einstellen lässt. Oder ihr schaut mal beim Seilchen auf ihre Internetseite, auch da gibt es viele tolle Sachen. Fiona putzt ja wie sie schrieb auch nur gefesselt, eben weil die Hausarbeit so einfach mehr Freude bereitet.

So ihr Zwei, hoffe ich konnte ein paar Ideen beisteuern und freue mich sehr über den Kontakt mit euch.

Capeliebende und fesselnde Grüße die von Herzen kommen
Capes


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 12:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]