hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 17.11.2023 um 06:44:02 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallöchen Capes,
wir sind sehr dankbar für deine wichtigen Hinweise und Ratschläge. Du bist ein 24/7 Capenarr. Gut zu wissen, dass wir bei dir einen lieben, uns besonders bei den Capefragen unterstützenden Fesselliebhaber zu Seite stehen haben, falls es nicht zu aufdringlich und nervig sein sollte. Wir möchten allmählich auch mit in diese Welt eintauchen, da es sehr viele verborgene Möglichkeiten offen lässt.

Wir haben Isabelle und Anna gebeten uns bei der gemeinsamen Fesselung zu unterstützen und ihre Meinung mit zu erfahren, wie es aussieht, wie wir uns anstellen usw. Auch sie werden mal ein Testpaar werden, damit wir beiden es von der anderen Seite mal sehen können. Dies mit dem Hintereinander und eingeschränkt, hatten wir mal gesehen und gelesen (leider ist dies nicht vermerkt wurden). Für eine Erprobung werden wir es versuchen, aber deine Warnung mit der Sturzgefahr, werden wir sehr ernst nehmen.

Die große Hausarbeit wird kurz vor dem weihnachtlichen Schmücken der Wohnung erfolgen, da werden wir es mit unserem neuen roten Cape mal versuchen umzusetzen. Vielleicht hast du einen ungewöhnlichen Vorschlag für unsere Fixierung darunter (eine für das Steigen, und eine ohne).

Dein Vorschlag mit den Cape-Ladys schwebt bei uns schon im Raum, aber dies wird sich ällmählich steigern, aber auch durch Mäntel ergänzt werden. Mit den passenden Mundschützen hast du bei uns ins Schwarze getroffen.

Bei den engen Cape dachten wir, dass vielleicht eine Art Armröhren an den Seiten ist. Wenn dies drüber gestülpt wird, gleiten die Arme hinein und sind nutzlos. Gefesselt hinter dem Rücken ist natürlich viel besserer, aber da steht ein Kauf geeigneter Fesselutensilien bestimmt im Raum.

Könntest du dir vorstellen, dass es unten auch geschlossen ist und nur einstellbare Öffnungen für die Beine haben sollte. Der Clou wäre ein passender Überzieher für die Schuhe.

fesselnde Capegrüße von den Powerladys
Anette und Eva    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 06:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]