hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 16.11.2023 um 12:33:09 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallo Capes,

danke für deine schnelle Antwort. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, nicht nur alles zu kaufen. Mit der Guten, die uns manches geändert hat, werden wir uns mal kurzschließen.

Uns schwebt so ein relativ enganliegendes Teil vor, das fast bis zum Boden reicht, vielleicht eine angearbeitete Haube und innenliegend etwas für die Arme hat. Im Zusammenspiel mit einem passenden langen weiten Cape mit Kapuze, wäre es bestimmt der Hit. Nur brauchen wir dann eine Anziehhilfe, aber die wäre es wert.

Ein zweites Teil sollte ein weites oder enges Cape werden, wo wir zwei gemeinsam reinpassen. Die Frage stellt sich nur nebeneinander oder hintereinander, mit einem oder zwei Köpfen (ein sehender). Wir denken, dies wird eine spannende Erfahrung werden.

Nur mit dem Stoff gibt es da noch keine Übereinkunft zwischen uns Powerladys. Eine Vorstellung ist ein glänzendes Material außen und innen und ein fester Zwischenstoff, vor allem bei den enganliegenden. Die andere Idee ist ein weicher fließender Stoff mit dickem Futter. Bei der Farbe würden schwarz, rot, bordeaux und Gold im Rennen sein. Frauen brauchen etwas länger für die Auswahl.

Sag mal, machst du auch Hausarbeiten gefesselt mit Cape? Dies stellt sicherlich eine Herausforderung dar.

Viele Grüße von den eingeschnürten Powerladys
Anette und Eva

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 12:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]