hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 16.11.2023 um 15:03:46 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerlady, bzw. Eva und Anette,

noch vergessen, auch bei den Farben haben wir etliches gemeinsam, mir gefallen auch goldene, rote, pinke und schwarze Capes am besten, auch völlig klare wo man alles darunter sieht. Find auch zum Cape passende Regenhauben gut, die man eng und bis über die Nase hoch verschließen kann, ist auch ideal wenn man geknebelt sein möchte. Zu etlichen Capes habe ich auch passende Masken (Corona) in allerleich Materialien, glaube es sind da an die Zweihundert. Trage vor allem jetzt wieder stets eine Maske und bin bislang und seit Beginn der Infektionen von einer Infektion verschont geblieben. Wer weiß, vielleicht auch, weil ich oft unter den Masken geknebelt bin.

Herzliche Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 15:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]