hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fesselzeiger  am 23.11.2023 um 15:31:02 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo ihr zwei Lieben Powerladys,

zuerst mal, man kann es nicht allen recht machen und wem micht gefällt was geschrieben wird, braucht es ja nicht nu lesen.
Ich und sicherlich etlich andere, interessieren sich aber für euer Leben und bitte, bitte lasst uns weit dran teilhaben. Ihr und euer Freundeskreis sind spitze und es ist einfach schön sich da auszutauschen.

Zu der lieben Helga, einfach nur WOW und von mir ein rießen Kompliment an die Dame, die euch betimmt supertoll unterstützen wird. Wie geschrieben, tun sich da tolle Möglichkeiten auf und mir, mein Gefühl sagt mir, dass Capes und unser neues Fetischteam, da sicherlich auch viele Ideen hat. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an das Fetischteam, was auf mich bereits einen echt symphatischen Eindruck macht. Schön finde ich es, wenn wir uns da alle einbringen können und dürfen, so ist es eine Art des Miterlebens.
Toll, das ihr beim Flohmarkt einige Vintagesachen gefunden habt, sind sicher sehr hilfreich.

Was den Pranger betrifft kann zwar je nach Pranger alles irgendwie fixiert werden, doch eigentlich meinte ich da die weiblichen und männlichen Genitalien. Diese stramm eingespannt, lassen die betreffende Person schön brav an Ort und Stelle verharren und bei Bedarf kann dann immer noch mal mit etwaigen Hilfsmittel etwas darauf geschlagen werden. Dies ist extrem wirkungsvoll, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann und bestimmt auch was für euch und den Timo.

Der Gerd ist wohl der Gute um den ihr euch inzwischen  etwas kümmert?

Freue mich über jeden Post von euch und sicherlich gibt es da auch etlich tolle Mglichkeiten während des Winters.

Liebe und fesselnde Grüße herz-pinkherz
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]