hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 16.11.2023 um 14:48:57 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo liebe Powerladys,

freue mich riesig in euch Gleichgesinnte zu finden, die auch Capes und deren Möglichkeiten, zu schätzen wissen.

Ja es wäre sicherlich ein riesen Vorteil, wenn eure Gute, da so manches für euch zaubern könnte. Wer weiß, vielleicht wäre sie ja auch noch für mehr offen?! Sowohl was die Arbeit und das schneidern, wie auch die Fessellust betrifft.

Es gibt ja Capes mit integrierten Armen, wo man die Arme wie bei einem Monohandschuh aneinanderfesseln kann. Ein Beispiel sind hierbei die inzwischen seltenen Kleppercapes. Aber bei sonstigen speziellen Capes liegt man bei 600 Euro und ruckzuck ist mann bei über 1000 Euro und noch mehr.
Aber schon wegen der Kosten, der Wärmeentwicklung, der Dicke und schwere der Capes, würde ich euch eher zu normalen Lackcapes raten, die auf der Innenseite mit Baumwolle oder ähnlichem Material versehen sind, wo man nicht zu sehr schwitzt. Schließlich soll ja bei längerem tragen, der Kreislauf nicht schlapp machen.

Am liebsten lasse ich mich vorab ziemlich heftig fesseln und mir dann ein Cape umlegen. Habe auch sehr enge Capes die mir dann einfach übergezogen werden, wenn ich bereits gefesselt bin. Mit entsprechend zusammenbebundenen Beinen und dem engen Cape wo bis fast an den Boden reicht, kann ich dann nur mit Tippelschritten durch die Stadt und Geschäfte. Ein großes Problem sind da allerdings Rolltreppen, da brauche ich wegen dem Gleichgewicht fast schon eine Hilfe. Hab da Angst und nehme daher eher den Aufzug.
An diesen engen Capes kann der Hals mit eingearbeiteten Gurten unbegrenzt eng verschlossen und somit die Atmung nach Wunsch beeinträchtigt werden. Zusätzlich ist die Möglichkeit da, die Kapuze bis zu den Augen hoch zu verschließen, so dass ich darunter heftig geknebelt sein kann, ohne dass dies jemand sieht.

Bei einem gemeinsamen Cape wäre wegen der Fortbewegung nebeneinander wohl besser. Allderdings sollten dann eure Beine komplett aneinandergefesselt und auch die Arme in der Mitte zusammengebunden sein. Ob eine von euch dabei blind sein soll, lässt sich ja einfach mit einer Brille die blind macht regeln, ebenso, was das knebeln betrifft.

Mein Rat, probiert es doch vorab mal Zuhause mal aus, bindet euche Beine in der Mitte zusammen und auch die Oberarme und Handgelenke und verbringt mal so einige Stunden oder einen halben Tag, eine davon vielleicht auch blind und zeitweilig geknebelt. So bekommt ihr ein Gefühl dafür und wisst dann ob es sich lohnt ein solch spezielles Duo-Cape schneidern zu lassen. Könnt euch ja auch mal hintereinander oder Rücken an Rücken fesseln und versuchen euch dann fortzubewegen, ihr werdet sehen, dies ist wesentlich schwerer und die Sturzgefahr erhöht sich deutlich.

Auf eure Frage zur Hausarbeit:
Ja natürlich trage ich auch bei der Hausarbeit und beim Kochen immer ein Cape, mal ein ganz langes, ein mittellanges oder auch mal ein kurzes Cape. Selbstverständlich erledige ich alles in Capes oder lege mir Friseurcapes an und trage dazu Kaltwellenhauben. Gerne kneble ich mich dazu auch noch. Dabei brauche ich natürlich wesentlich länger, aber so macht mir einfach alles viel mehr Spaß. Probierts mal aus und berichtet mir dann wie ihr die Hausarbeit in Capes und dabei gefesselt empfunden habt. Finde es einfach nur geil und genieße es.

Habe was meine Cape- und Fesselliebe betrifft möglicherweise einen Knall, aber ich liebe es, lebe es einfach aus und bin glücklich dabei.

Was ich von euch bisher so gelesen habe seid ich Zwei ja auch ein sehr spielfreudiges, neugieriges, fesselbegeistertes und vermute mal supersypatisches Team.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr regelmäßig schreibt was ich so ausprobiert, gemacht und erlebt habt. Ich jedenfalls habe bisher alles verfolgt, was ihr mit dem Fesselzeiger und den anderen so geschrieben habt.

Wäre vielleicht auch interessant, wenn ihr und Isabelle, Timo (Anna), und alle weiteren die gleichen Capes hättet und so als die Cape-Ladys unterwegs sein könntet.

Capeliebende und fessende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 14:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]