hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fetischladys  am 25.11.2023 um 22:00:14 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hi ihr zwei Powerladys,

hier ist die "Fiona"! Zusammen mit meinen zwei Lieben (Sarina und Ornella) nennen wir uns nun die "Fetischladys".
Wir hatten uns Anfang der Woche deswegen neu angemeldet, aber es dauert wohl noch etwas mit der Freischaltung.

Freue mich, dass ihr nun wieder am Pläne schmieden seid und was ich da so gelesen habe, klingt sehr interessant. Wir hoffen noch viel mehr von euch zu lesen.

Liebe Grüße von den drei Fetischladys Fiona, Sarina und Ornella herz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2023 14:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]