hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fesselpatient  am 13.11.2023 um 14:47:17 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

wie gerne wäre ich bei dieser öffetlichen Veranstaltung euer hilflos gefesselter und geknebelter Patient gewesen. mit dem ihr hättet alles machen können. Ihr saht sicherlich echt scharf aus, wahrscheinlich auch eure männliche Krankenschwester, der Timo oder Anna wie ihr ihn nennt.

Durfte auch was zum Beginn der närrischen Zeit erleben:
Ich wurde bekleidet mit einem Klinikhemdchen auch Flügelhemdchen genannt, einem OP-Häubchen, und zwei Windeln (das Klinikhemdchen und die zweite Windel natürlich über einer wärmenden Kleidung), mit massiven Klinikfesseln an allem Körperteilen auf einen Rollstuhl gefesselt. Natürlich bekam ich auch einen Knebel und mir wurde der Mund noch zusätzlich zugeklebt, damit ich nicht sabbern kann. Darüber legte man mir noch eine Maske an.

So wurde ich nun närrisch geschmückt, geschminkt und in die Einkaufspassage geschoben, wo ich gut sichtbar abgestellt und für drei Stunden stehengelassen wurde. Natürlich stand ich unter Dauerbeobachtung von meinen Damen, die es sich an der nahen Eidiele gutgehen liesen und interessiert verfolgten, wie die Passanten mich ansahen, teils lachten und Kommentare abgaben.
Als es dann wieder nach Hause ging, war ich fast ein wenig traurig, da die hilflosen und erregenden Stunden nun vorbei waren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2023 19:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]