hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Rotbart  am 24.11.2023 um 07:26:25 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo die Damen

bin zwar keiner von den beiden die Ihr nennt aber was Ihr da schreibt liest sich so spannend, da möchte Mann sich doch am liebsten in Eure Hände geben.

Ich finde gerade bunte Aprons schön und wenn Mann ein buntes Kleid, einen bunten Apron und ein buntes Kopftuch tragen muss, dann kann das sehr erniedrigend werden wenn er so z.B. vorm Haus kehren muss oder den Müll rausbringen

Unter meiner ersten Herrin mußte ich im Rock und mit Kopftuch auch ums Haus putzen, am Garten lief eine Straße zu den Feldern vorbei wo viele Menschen liefen, war oft heftig wenn sie sagte "egal, Du putzt die Veranda, arbeitest im Garten wie ich das möchte

Zum Keller, puh, Keller sind "Spinnenheimat" grusel, hab ne Spinnenphobie

Zu dem erwähnten Gelände, spannend.
Ich habe für meine Ex Herrin Ösen geschmiedet die an der Wand angebracht werden konnten, leider lernte sie dann einen Sklaven aus ihrer Nähe kennen, den sie dann mir vorzog da ich ca. 340 km entfernt wohnte

LG aus BW und schönen Freitag
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.11.2023 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]