hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 21.11.2023 um 17:09:14 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

diese Helga find ich prima und wenn ihr ihr Haus dann mal für das Menü nutzt, tun sich da was den Garten betrifft ungeahnte Möglichkeiten auf, auch für Sonstiges. Hätte da auch so manche Ideen, doch vieles und echt geniales hat der Fesselzeiger da ja schon bereits vorgeschlagen und ich will mich da natürlich jetzt nicht so zwischen euren Austausch reindrängen.
Wenn ihr aber möchtet und es dem Fesselzeiger recht ist, dann werde ich gerne den einen oder anderen Vorschlag machen. Denke ihr Beide, der Fesselzeiger und ich sind auf einer recht guten Wellenlänge.

Freut mich sehr zu lesen, dass ihr schon einige Capes und Friseurumhänge, zwei Ponchos, Hauben und Tücher habt. (Da strahlt mein Herz!)
Ja wäre sicher gut wenn ihr am Wochenende eine Inventur/Bestandsaufnahme machen könntet, auch was Fesselmaterialien, Knebel und allerlei anderes betrifft.

Was habt ihr denn so in den nächsten Wochen und über den Winter so geplant? Meine ihr zwei alleine, aber auch zusammen mit Isabelle, Timo/Anna, Olena und vielleicht auch mit der Friseuse und Helga. Die Beiden wären sicherlich eine große Bereicherung.

Frage, ist der Timo praktisch veranlagt? Dann könnte er doch über den Winter einige tolle Sachen bauen, die ihr bei manchen Zusammenkünften und vielleicht auch bei dem Menü verwenden könntet.

Hab mal gelesen, die Fessellady und ihr Mann sind sehr viel am selber machen, finde ich irgendwie toll.

Was warme Capes betrifft, da könnte ich mir bei euch Zwei ein schönes rotes oder schwarzes Lodencape (am Besten mit Pelerine) vorstellen. Bei Eis und Schnee habt ihr es darunter mollig warm.

Sitze gerade im flauschigen Frotteecape am Notebook und natürlich sind meine Bewegungsmöglichkeiten gleich Null. Reden geht auch nicht, außer ich drücke meinen Stillmacher raus.

Bin schon jetzt auf eure nächste Antwort gespannt.

Fesselnde Capegrüße herz-pink
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2023 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]