hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 15.11.2023 um 12:37:49 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hy Capes,
auf deine Frage werden wir in Kürze antworten.

Haben auch mal eine Frage an dich. Wir suchen ein relativ enganliegendes (schlauchartiges) Cape, aber ohne Durchgriffe und mit Kapuze / Haube. Gibt es solche oder müssen sie geschneidert werden?

Fesselnde Capegrüße
von den Powerladys
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2023 12:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]