hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fiona  am 17.11.2023 um 15:06:26 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hi Powerladys,

freue mich, dass es nun wieder was von euch zu lesen gibt.
Habe gesehen, was Capes da von mir wegen der Hausarbeit geschrieben hat. Ja ich erledige die Hausarbeit nur gefesselt, auch wenn es dadurch länger dauert. Dadurch mache ich die Arbeit lieber. Was meine Kleidung betrifft, da ist es bei mir unterschiedlich und hängt auch von der Jahreszeit und der Witterung ab. Mal mache ich die Hausarbeit nackt, mal auch mit einem Poncho oder Cape bekleidet, überwiegend jedoch in einem Rückenschluss-Kassack und trage dazu eine Haube wie man diese früher für Dauerwellen genutzt hat, oder Kopftücher.

Seit kurzem mit meinen zwei Lebenspartnerinnen, werden die Hausarbeiten nun noch spannender und sprickelnder. Ich kann euch nur empfehen, die Hausarbeiten, das Kochen usw. auch gefesselt und auch geknebelt zu erledigen. Bin mir sicher, es wird für euch prickelnd und erregend sein.

Liebe Grüße herz-pink
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]