hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 21.11.2023 um 15:28:00 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallöchen Capes,

vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und deine genialen Ratschläge.
Mit dem Cape für die warme Jahreszeit meinten wir den Capestoff, da wir leider noch keines für diese Zeit haben.

Inzwischen sind wirklich viele Dinge eingetroffen. Zurzeit ist es weniger und durch die Trauerphase hat sich alles etwas verlangsamt.

Zu deiner Frage mit den Capes. Wir haben die leuchtend roten, weiten aus Lack, die transparenten, einfache schwarz glänzende, Strickponchos, einige Friseurumhänge, Haarnetze, Duschhauben, viele Kopftücher und Schals. Mit dem Vintage Sachen haben wir noch einen großen Nachholbedarf, da ihr uns hier den Mund wässrig gemacht habt.
Fesselutensilien besitzen wir einige, aber die breiten Manschetten und Riemen, eventuell auch Zwangsjacken, die wir ins Auge gefasst haben und einen guten Monohandschuh planen wir für nächstes Jahr ein. Unser Sparstrumpf hat wahrscheinlich eine große Laufmasche.

Unsere Pläne stricken wir noch mal neu, da vieles umdisponiert werden muss und das warme Wetter vorbei ist. Aber aufgeschoben ist nicht vergessen. Die Frisöse steht jederzeit zur Verfügung und hat volles Verständnis für die ungeplante Verschiebung. Wir werden jetzt einen kuschligen Winterabend nutzen, um alles nochmals aufzulisten und versuchen einen durchführbaren Plan zu kreieren.

Leider hinken wir beide mit der Berichterstattung des schon ereigneten hinterher, aber wir haben uns so geeinigt, dass wir beide nur noch diese erlebten Berichte in einem gefesselten Zustand niederschreiben werden, wobei die andere auch immer gefesselt mit dabei sein muss und während des Schreibens nichts sehen darf. Sie fesselt und verbindet sich die Augen so, dass sie sich selbst befreien kann und danach der Schreiberin die Augen verbindet und ein Korrekturlesen macht. Alles geschieht natürlich mit Knebel und einem vorher festgelegten Outfit. Wir versuchen es schnellstens aufzuholen.

Um deine Frage, mit Helga kurz aufzugreifen. Diese hatten wir schon öfters gesehen und war bei Olena oft zu Besuch. Sie wohnt unweit von ihr in einem schicken Häuschen mit großem Garten. Da sie eine sehr agile junge Rentnerin ist, hatte sie uns unverhofft ihr Haus als Dinnerort angeboten, um Leben in ihr Heim zu bekommen. Das Angebot steht noch und wäre ideal, da es geräumig, außen nutzbar wäre und für alle Übernachtungen möglich sind. Sie freute sich, dass wir bereit waren sie mit einzubeziehen und hatte sich bereit erklärt, wenn sie in der Lage wäre, unsere Aufpasserin zu sein. Sie bastelt viel, kann auch nähen und bei ihr könnten wir auch im Garten gefesselt unseren Spaß bei der Arbeit haben und ihr somit dabei unterstützend unter die Arme greifen, da es bei uns daran mangelt.

Am Wochenende versuchen wir, mal eine Inventur von allen Sachen zu machen. Auf eure Vorschläge zurück zu kommen, werden wir uns fesseln, knebeln, windeln, bestücken, in unsere Zofenkleidung und Cape hineinschlüpfen und uns zur Strafe die Sicht sehr stark einschränken, damit es sehr lange dauert. Vielleicht verdunkeln wir die Räume auch noch, um nur mit Taschenlampe, Kerzen zu gefährlich so, alles aufzunehmen. Das Wetter lädt dazu ja ein.

Viele Grüße von den beiden Powerladys. herz-pink

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2023 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]