hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Powerladys  am 23.11.2023 um 13:47:53 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Capes
Hallöchen Fesselzeiger und Capes,

gut zu hören, dass wir niemanden eifersüchtig gemacht haben. Wir Blondinen sehen immer wieder, dass uns nachgeschaut wird und einigen Begleiterinnen, dies bestimmt nicht schmeckt. Aber so sind wir halt. Man kann ja auch im blühenden Alter zeigen, was man hat und nicht nur die jungen Hüpfer.

Ja, das Angebot von Helga kam für uns sehr unerwartet. Wieso sie es wirklich gemacht hatte, werden wir mal genauer aus ihr herauskitzeln müssen. Ihre Augen leuchteten dabei. Das Grundstück mit dem Häuschen ist das letzte in seiner Reihe, besitzt einen relativ geräumigen Garten mit kleinen Obstbäumen, Rasenfläche, eine teilweise relativ nichteinsehbare Hecke / Zaun mit freiem Blick aufs grüne Feld und angrenzenden Garagenhäuschen, wo früher wahrscheinlich ein Hundezwinger dran war. Mit etwas Putzen und Arbeitsaufwand könnten wir uns da eine teilweise vergitterte Zelle mit Außenbereich ins Leben rufen. Bei dem Häuschen haben wir einen größeren leeren Wirtschaftsraum entdeckt, der etwas verwahrlost aussieht und als Abstellraum zurzeit dient, da ließ sich auch bestimmt viel machen. Auch ein Raum ohne jegliche Fenster haben wir unter der Garage aufgestöbert, der war früher für Kohlen benutzt worden, meinte Helga.

Dies wäre ein größeres kommendes Projekt, was wir nacheinander umgestalten könnten. Anna und Timo würden uns auch mithelfen, vielleicht auch die anderen noch mit. Vielleicht erscheint uns ja ein Glücksstern und wir bekämen die Aussicht auf dieses Schmuckstück, da sie immer mal was angedeutet hatte. Aber das müssten wir uns richtig gründlich zu Herzen nehmen und bestimmt tief in unsere leeren Taschen greifen, aber es wäre eine Sünde wert.

Mit dem Pranger meinst du bestimmt so ein Gestell, wo es zwei geteilte Bretter mit Löchern für den Hals, die Hände, und eines für die Genitalien bzw. Brüste gibt. Wir denken solchen Eigenbau – Möbel steht nichts im Wege und wir versuchen mal eine Wunschliste zu kreieren. Käfig oder solche Boxen werden wohl noch ein bisschen warten müssen, aber Frau weiß ja nie, was kommen wird und was uns vor die gepuderten Nasen fällt.

Haben kürzlich bei einem Spontanbesuch auf einem Flohmarkt einige Vintagesachen für sehr wenig Geld uns geleistet. (Koffer für Spielsachen, Teppich Ausklopfer, Sortiment alter Lockenwickler und Haarnetze, leider nur bunte Kittelschürzen aus der DDR, einen Beutel mit Kopftüchern und alte Kochbücher. In dem Koffer waren noch alte Tischdeckchen u.a. und ein Karton mit gelblichen Gummihöschen mit kurzem Schlauch im Schritt. Da haben wir aber zu Hause große Augen bekommen.

Am Wochenende ist ja Totensonntag, da werden wir bei Gerd kurz vorbeischauen und mit ihm als schwarze Witwen das Grab aufsuchen und Grabschmuck hinterlegen. Wir sind uns einig geworden, dass wir nur schwarze Sachen tragen werden, einen leichten Gesichtsschleier und auf den Weg dorthin unsere violetten Big One`s. Ob wir noch mehr anlegen, wissen wir noch nicht, da es ja alles versteckt sein müsste. Wir könnten uns unter dem Rock, ja die Oberschenkel zusammenzurren. Er ist auch ein Bastelfreak, da ließ sich bestimmt was organisieren und er würde sicher mithelfen bei den Bastelarbeiten.

Deshalb müssen wir uns am Sonnabend mit unserer Bestandsaufnahme sputen und dürfen uns gegenseitig nicht so sehr ablenken.

In den Kopf haben wir erstmal eine Wanderung in Skianzügen, mit dicken Handschuhen, Skibrille, Maske, Schal, Skihelm, dicken Winterstiefeln und einen Bollerwagen / Schlitten mit Glühwein oder so ins Auge gefasst. Einschränkungen wird es natürlich auch geben.

fesselnde Grüße von den nachdenkenden Powerladys
Anette und Eva,
die noch nicht genug haben und sich stetig erweitern möchten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2023 13:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]