hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Fessel mich  am 13.11.2023 um 15:50:59 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

na dann kann ich nur sagen, die Powerladys sind mit "Power" zurück und dies ist schön so.
Da habt ihr ja bei der Veranstaltung und auch nachts super viel erlebt. Hoffe nun wieder mehr von euch zu lesen und wünsche euch das Allerbeste und vor allem viele Fesselungen, natürlich auch mit Knebel.

Herzliche Grüße herz-pink
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2023 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]