hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 5. Jahreszeit

geschrieben von Capes  am 15.11.2023 um 15:41:25 - als Antwort auf: Re: 5. Jahreszeit von Powerladys
Hallo Powerladys,

freue mich an eurem Cape-Interesse?
Ja es gibt solche engen Capes ohne Armdurchgriffe. Schaut vielleicht mal bei Rimo oder dem Hautengshop. Muss aber sagen, je nach Hersteller sind die meiner Meinung nach extrem teuer.

Vielleicht wisst ihr ja jemand in eurem Umfeld wo vertrauenswürdig ist und euch verschiedene Capes und vielleicht sogar auch andere "spezielle" Sachen schneidern und nähen kann. Da lässt sich im Laufe der Zeit eine Menge Geld sparen, welches ihr für andere schöne und erregende Sachen ausgeben könnt! Zudem können dann Capes ganz nach euren Vorstellungen und Extrawünschen geschneidert werde, auch welche wo ihr dann völlig hilflos drinsteckt. Zudem könnt ihr dann auch der Jahreszeit und Witterung entsprechende Materialien und Stoffe verwenden und dies in euren Wunschfarben.

Ich lasse mir inzwischen nahezu alles von einer Schneiderin machen, denn bei mir gibt es nur Capes, Umhänge, Pelerinen und vieles weitere im Schrank.
Lebe meinen Fetisch vollkommen aus und habe inzwischen 63 Capes für alle Jahreszeiten, 4 Rollstuhlcapes,  16 Ponchos in unterschiedlicher Dicke, allerlei Kleidungsstücke mit Pelerinen, 43 Friseur- und Frisierumhänge und etwa 40 Tücher. Dazu 6 Regenhauben, 18 Kaltwellenhauben, 12 Duschhauben und etliche Haarnetze und OP-Hauben in großer Anzahl, ebenso einige Babyhäubchen mit Rüschen und Schnullerbremse. Selbst in der Nacht und tagsüber Zuhause, wie auch in der Öffentlichkeit, trage ich nur Capes und Ähnliches.

Und da ich gerne und sehr oft gefesselt bin, ist meine Liebe zu Capes und Umhängen usw. die allerbeste Kombination!

Capeliebende und fesselnde Grüße an euch Beide
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2023 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]