hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dresscode

geschrieben von Kuschel  am 13.03.2008 um 12:39:45
Hallo zusammen,

lebe seit einigen Jahren mit meiner Frau zusammen, die mir über die Zeit stückweise einen Dresscode auferlegt hat. Das bedeutet genau, dass ich mittlerweile ob Sommer oder Winter mehr oder weniger heftig in Mohair und Angorasachen gekleidet bin . Ich habe schlicht kein Das kann kein anderes Kleidungsstück mehr - alles aus Wolle - sogar die Unterwäsche.   as kann schön sein, oft nervig und oft auch sehr sehr warm.  

Anfangs war es ein Spiel - es wurde immer mehr draus. Dann gibt es natürlich auch restriktivere Sachen, wenn ich als Hausmann nicht so spure.

Grüße von Kuschel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2008 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]