hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von masche  am 25.04.2008 um 07:34:17 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Lieber Kuschel, zuerst mal entschuldigung, dass ich Dich solange habe warten lassen. Es war mir leider in den letzten Tagen nicht möglich zu schreiben. Meine Frau hat den PC neu organisiert und ich konnte nicht mehr ins Internet. Doch jetzt hat sie mir den zugang wieder freigeschaltet.

Bei uns hat sich diese Vorliebe für Wolle schon seit dem wir uns kennenlernten entwickelt, war es am anfang einfach nur ein wenig an der Lust zur Wolle hat es sich dann schlagartig vor ca 10 Jahren zu meinen ungunsten entwickelt. Sie fand immer mehr Freude mich zu dominieren und eines schönen tages als ich mir mal wieder etwas zu schulden kommen liess, fand sie jetzt sei der richtige zeitpunkt gekommen mich von jetzt an dauernd in wolle "zu halten" Es würde ihr viel freude bereiten und mir sei es ja sicher recht, da ich je sowieso Wolle liebe. Sie werde aber dafür schauen, dass die wolle von jetzt an nicht nur noch freude für mich sei. Zuerst hatte ich viel freude daran , aber oft wurde es mir zuviel da sie immer strengere massstäbe anlegte und ich immer mehr darunter leide. Aber gerade dies bereitete ihr immer mehr freude. Und so ist es so dass sie die absolute Verfügungsgewalt besitzt über meine Kleidung.

Die zeit die ich benötige ist sehr unterschiedlich. Normalerweise wenn ich meine normale Tageskleidung anziehe , dauert das nicht viel länger wie 10 - 15 min. Wenn ich aber meine Erziehungskleidung anziehen muss, dann kann es schon mal bis zu einer halben stunde dauern, da müssen dann unzählige schichten übereinader angezogen werden und so bin ich dann auch auf die hilfe meiner frau angewiesen, was ihr sichtlich freude bereitet.

Wie schon gesagt will meine Frau dass ich nachts immer in Mohair schlafe, dies aus dem Grund, da sie dies wahnsinnig gerne mag und sich dann auch gerne an mich kuschelt, und dabei auch starke gefühle entwickelt. darum haben wir liebe nur wenn ich so wollig flauschig angezogen bin. Da sie mir ja sagt was ich anziehen muss und mir gerne dabei hilft, ziehen wir uns immer gemeinsam um, sei es für nachts oder eben auch morgens. Meine nachtkleidung besteht immer aus mindestens einem dicken Mohaircatsuit (können aber auch mal bis zu 4 sein) an dem die handschuhe, die Füsslinge und die balaclava angestrickt sind. Vorallem natürlich im sommer ist es schon sehr heiss, und ich kann oft nicht gut schlafen, denn die hitze weckt mich immer wieder auf. ich muss dann sehr ruhig liegen, da sie mich sonst mit dem Segufix fixiert, da sie es nicht mag wenn ich im bett unruhig bin, da sie sonst auch immer aufwacht. Doch in all den vielen Jahren habe ich mich schon daran gewöhnt. Nein die bettdecke und die Leintücher sind nicht aus wolle, dies findet meine frau als nicht hygienisch.
Würde mich freuen wenn auch Du mal wieder ein wenig von Dir erzählst. danke

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Christian


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2008 08:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]