hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode

geschrieben von Masche_1999  am 17.03.2008 um 08:21:11 - als Antwort auf: Re: Dresscode von Kuschel
Hallo Kuschel,

lieben Dank für Deine Antwort.
um es vorweg zu nehmen, ja ich bin auch meistens von Kopf bis Fuss in Stricksachen. Allerdings Angora habe ich nur als Unterwäsche, wie Slip, langärmlige Unterhemden und Strumpfhosen.
In Mohair habe ich viele Sachen, vorallem Pullover und Strickjacken. Die Oberbekleidung besteht bei mir dann aber aus Schurwolle, Lopi und Shetlandwolle. Meine Frau findet dass dies männlicher sei. Aehnlich wie Deine Frau, finde meine, dass es gesund sei, wenn man sich warm kleide und Wolle, sei das beste. Kunstgarne lehnt sie ab, ausser als Beigabe zur Formstabilität, dies vorallem bei Mohair.
Da ich schon sehr lange so gekleidet bin, hat sich mein Körper irgendwie daran gewöhnt, d.h. ich kann eigentlich gar nicht mehr ohne, da ich sonst wirklich frieren würde.
Meine Frau liebt es mich in der Freizeit zusätzlich zu der alltagskleidung noch wärmer einzupacken und mich dann noch mit langen und dicken Schals zu fesseln. Dies kann bis zur totalen Unbeweglichkeit gehen. aber meistens werden mit den schals nur die Kleidung so fixiert, dass ich nichts ausziehen kann. So eingepackt darf ich dann Haus- und Gartenarbeit verrichten. Vorallem das körperliche Arbeiten, wie Rasenmähen im Sommer kann dann ganz schön heftig sein. Nach solchen Aktionen bin ich dann total verschwitzt und ich sehne mich nach einer kühlenden Dusche, was jedoch manchmal ziemlich lange auf sich warten lässt.
Auch fürs Bett haben wir entsprechend warme sachen. Sie will mich nur in Wolle im Bett. Auch sie ist im Bett so wollig angezogen, was der Spass natürlich erhöht. Dazu muss ich sagen, dass sie sich auch tagsüber gerne sehr wollig warm anzieht.

Ist Deine Frau auch dick wollig warm angezogen, oder will sie das nur bei Dir?

Jetzt habe ich aber schon wieder fast einen ganzen Roman geschrieben.

Liebe Grüsse Christian

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2008 16:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]